Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung
in München und Umgebung

Bei einer Wohnungsauflösung bzw. Haushaltsauflösung geht es um die gesamte Räumung von Haus / Wohnung.
D.h. der gesamte Hausrat inklusive Möbel und ggf. Einbauten und Teppiche werden geräumt.
Es wird alles fachgerecht entfernt (entsorgt oder weiterverwertet) und auch die dazugehörigen
Räume wie Keller, Dachboden, Garage, Garten, Schuppen usw. nach Absprache besenrein
geräumt.

Bei einem Besichtigungstermin wird gemeinsam besprochen was entsorgt werden soll, was
bleibt und was wir Ihnen anrechnen könnten.

Wenn Sie nicht in München wohnhaft, oder zeitlich eingeschränkt sind, übernehmen wir
zuverlässig die Übergabe mit dem Vermieter bzw. der Hausverwaltung.

Lesen Sie mehr über den Ablauf, wie der Preis zustande kommt und wie die Anrechnung
funktioniert. Oder werfen Sie einen Blick in Häufige Fragen.

Da die Gründe für eine Wohnungsräumung / Entrümpelung (Todesfall, Umzug ins
Seniorenheim oder eine kleinere Wohnung) oft unangenehm, traurig, belastend und stressig
genug sind, sind wir bemüht Ihnen so viel Arbeit und Organisation wie möglich abzunehmen.

Falls Renovierungsarbeiten wie, Tapeten entfernen, Malern, Reinigung, u.Ä. auch anstehen,
organisieren wir das Personal und führen auch diese Arbeiten durch. Sozusagen „aus einer Hand“

Wenn Sie ausschließlich an einem Verkauf hochwertiger Gegenstände
interessiert sind teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen die für das Fach ausgebildete Person
vermitteln können.

Wir beraten Sie gern. Rufen Sie an.
089 – 905 46 206